Keine Ware erhalten.

  • Behoben
  • 26 Jun 2021
  • #256125
  • 192
Anzeige

Ich habe am 11.5. eine Bestellung aufgegeben. Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten. Die erste Mahnung habe ich auch schon erhalten. Ich werde die Rechnung nicht bezahlen so lange ich keine Ware erhalten habe! Ich bitte Sie meine Bestellung zu stornieren oder zu warten bis die Ware bei mir eintrifft, die Überweisung erfolgt dann sofort.

Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

26-06-2021 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 20:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste noch 1,29€ bezahlen weil ich die Mahnung ignoriert habe, obwohl mir geschrieben wurde ich kann die Mahnung ignorieren solange meine Ware nicht angekommen ist. Leider bin ich mit dem Service einfach garnicht zufrieden. Das Problem wurde zwar gelöst da die Ware nach der Beschwerde auch eingetroffen ist. Dennoch würde ich nicht mehr bestellen.

2
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.