Bonuscard-System

  • 08 Mai 2023
  • #489527
  • 187
Anzeige

Guten Tag,
ich bin Kunde mit Bonuscard seit vielen Jahren. Es ist nun aber leider schon vermehrt aufgetreten, dass Punkte nicht gutgeschrieben werden, weder wenn ich Karten online vorkaufe, noch wenn ich in der Filiale Karten kaufe oder für Snacks die Karte durchziehen lasse.
Ich habe mich bereits diesbezüglich schon mal beschwert, da wurden die Punkte (im Februar 2023) nachgebucht und ich bekam eine neue Karte. Diese nutze ich nun und es werden zwar Punkte abgebucht, wenn ich sie einlöse, es kommen aber keine mehr dazu.
Woran liegt das? Mein letzter Kinobesuch ist nun mehr als eine Woche her und die Punkte sind nicht ersichtlich. Kann es wirklich so lange dauern bis Punkte gutgeschrieben sind? Funktionieren Karten nicht oder deren Lesegeräte?
Gibt es keine andere Möglichkeit um Punkte zu sammeln (z. B. per App)? Ich möchte ungern das Unternehmen verlassen und meine Kinobesuche beim Mitbewerber planen. Ich bitte um schnelle Rückmeldung, Vielen Dank
Liebe Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Cinemaxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.