Am 15.12.2022 habe ich unter Bestellnummer 697831 eine Gutscheinbox-2D zu 25,90 € und zehn Gutscheine zu je 5,-- € bestellt. Innerhalb von zwei Tagen wurden von Cinemaxx via Klarna 75,90 € zu Lasten meines Kontos abgebucht. Am 20.12.2022 ging ein Brief mit den zehn Gutscheinen bei mir ein - jedoch ohne Gutscheinbox-2D!
Trotz mehrerer Anrufe sowie E-mails am 20.12.2022, 02.01.2023 und 11.01.2023 kam von Cinemaxx weder irgendeine Reaktion, noch eine Entschuldigung, geschweige denn eine Gutschrift über die nicht gelieferte Gutscheinbox-2D in Höhe von 25 90 €. Es ist einfach nur unverschämt! Ich kann nur davor warnen, jemals beim
Cinemaxx-Onlineshop etwas mit Vorauskasse zu bestellen! Hier wird
offensichtlich mit unlauteren Methoden gearbeitet!
Teilen
12-01-2023 um 00:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-01-2023 um 17:04 Uhr
Eine von Cinemaxx nicht gelieferte Gutscheinbox-2D kann ich nicht an Cinemaxx zurück schicken. Eigentlich logisch..... Für Cinemaxx aber anscheinend nicht! Ich habe denen den Sachverhalt bereits 3 x geschildert.
Eine Reaktion kam bisher natürlich nicht und erwartungsgemäß auch keine Gutschrift an Klarna über den Betrag von 25,90 €.
Schade, dass man dank solch dreister und unfähiger Unternehmen wie Cinemaxx Rechtsanwälte und Gerichte belasten muss,
die sich derartigen Kleinkrams auch noch annehmen müssen.
Antwort des Verbrauchers
09-02-2023 um 22:33 Uhr
Ohne Worte.....
Antwort des Verbrauchers
09-02-2023 um 22:33 Uhr
Ohne Worte.....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 21:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem schlecht nahezu unverschämt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.