Wir hatten Zu Weihnachten Gutscheine geschenkt bekommen. Haben gebucht und uns sehr gefreut.
Leider ist meine Partnerin erkrankt an Corona und wir konnten nicht hingehen. Auf E mail wurde gar nicht reagiert und am Telefon nur auf EMail verwiesen.
Teilen
18-01-2023 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 16:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und Gutscheine wieder frei, danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.