technische Probleme und Verzögerung

  • 19 Jun 2020
  • #71799
  • 540
Anzeige

Ich war heute (18.06.20) mit meiner Freundin im Kino Regensburg. Beginn der Vorstellung 16:00 Uhr. Normalerweise kommt dann Werbung, jedoch kam 38 Minuten nichts. Keine Werbung und kein Film und leider wurde nicht Bescheid gegeben. Gegen 16:38 fing der Film Nightlife an und endete apruppt während des Filmes.
Wir waren mit 4 anderen Personen im Kinosaal. Eine dieser Personen hat nach 10 Minuten das Personal aufgesucht ( geschweige das der Kinosaal komplett dunkel war) und hat bescheidgeben.
Keine Entschuldigung oder Erklärung!
Nach ca 20 Minuten lief der Film dann weiter, startete jedoch ca. 1 Minute verzögert an einer anderen Stelle, wo davor aufgehört wurde.

Diese Verzögerung am Anfang und die Verzögerung während des Filmes waren wirklich nicht schön, zumal wir zeitlich bedingt den Film nicht bis zum Ende schauen konnten.

Leider hat sich danach keiner für diese Probleme entschuldigt, was wir nach diesem Malör angebracht gefunden hätten.

Wir wollten in Ruhe ins Kino und es endete leider mit nicht so guter Laune.

Teilen

19-06-2020 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.