Kein Popcorn mehr im kino

  • 04 Aug 2023
  • #524678
  • 121
Anzeige

Ich war gestern mit meinem Freund nach einer lange Zeit wieder im Kino. Ich hatte die Tickets online gebucht. Also wir Popcorn und Getränke holen wollten, haben wir erfahren, dass das Kino kein Popcorn mehr zu Verfügung hatte. Dann haben wir gedacht ok dann holen wir nur die Getränke, da haben wir die Getränke bekommen und bezahlt und danach sagt die Mitarbeiterin dass sie keine Strohhalme mehr haben, was ich sehr unpraktisch finde, wenn man ein Liter Getränk bestellt hat, dass sollte sie uns vorher sagen, aber sie meinte dass sie es nicht dürfte. Nach diesem besuch hatte ich um ehrlich zu sein keine Lust mehr den Film zu schauen, aber wie gesagt ich hatte schon alles gebucht. Ich finde Cinemaxx sollte sich ein bisschen mehr Mühe geben, wenn der Kunde unzufrieden ist oder wenn er nicht das bekommt was er erwartet. Das einzige was wir erwarten hatten sind Popcorn und Getränke in Begleitung mit dem Film. Ich glaube das ist das mindeste überall.

Teilen

Ärger mit Cinemaxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.