Getriebeschaden am Citröen Jumper

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2022
  • #416938
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir an unserem Citröen Jumper Pössl Kastenwagen, Bj.04/2019, einen Getriebeschaden.
Das Fahrzeug hat knapp 19000km und der Service wurde lt. Scheckheft durchgeführt.
Ein Schaltgetriebe ist meines Erachtens, bei sachgerechter Nutzung, auf Lebensdauer ausgelegt und sollte nicht nach so kurzer Zeit seinen Geist aufgeben.
Somit liegt die Vermutung nahe, dass es sich hier um einen Material- oder Montagefehler handeln sollte und fordern hiermit eine Reparatur mittels Kulanz.
Beim Kauf entschieden wir uns bewusst für dieses Fahrzeug, da wir davon ausgingen, in super Qualität und fortschrittliche zukunftsweisende Technik zu investieren.
Hiervon sind wir im Augenblick sehr enttäuscht.

Da wir das Fahrzeug letztes Jahr von privat gekauft haben teilte mir seinerzeit unser Citröen-Händler mit dass eine Garantieverlängerung nicht möglich sei.

Mit der Bitte um eine schnellstmöglich Stellungnahme zu dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen
RS

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 18:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr Citröen!

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.