Lieferproblem für mein Ersatzteil

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #532983
  • 79
Anzeige

Mein Citroen c4 picasso blue hdi 120 bj 2015 zeigte seid langem immer mehr Fehlermeldungen. Angefangen von " Nebelscheinwerfer prüfen lassen, obwohl die in Ordnung sind, über Motorfehler, Stromkreisprobleme bis hin zu Ad Blue Problem mit herunter zählen der km bis gar nichts mehr funktioniert. Daraufhin wurde der Ad Blue Tank vor ca. 1 Monat erneuert, der Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. Das war es dann auch, weil wohl die anderen Fehler während des Werkstatt Aufenthaltes keine der anderen Fehler angezeigt wurden. Danach kam wieder ab und zu eine der bekannten Anzeigen. Als ich am 11. 8. 2023 mit meinem Auto fahren wollte, funktionierte gar nichts mehr und ich musste den ADAC rufen und brachte mein Auto sofort wieder zurück in die Werkstatt. Dort stellte sich dann heraus, dass wohl ein Sicherungskasten mit Relais im Motorraum kaputt sei und das Ersatzteil bestellt werden muss. Nun sei das aber z. Zt. nicht lieferbar. Wie kann das sein und wie lange soll ich noch warten? Ich wollte damit verreisen und bin auf Grund meiner Behinderung auch auf mein Auto angewiesen!
Mit der Bitte einer schnellst möglichen Stellungnahme und Lösung für mein Problem, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

24-08-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 12:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel und inakzeptabel. Nicht Service- und Kundenorientiert

2
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.