wir haben einen neuen Space Tourer bei Citroen Munderloh Oldenburg gekauft, so weit so gut, verkaufen können die, mehr aber auch nicht. Seit Woche steht das Fahrzeug nach einem "kleinen" Wildschaden in der Reparatur, keinen kann sagen, wann es fertig wird, nach mehreren Telefonaten, wird nur gesagt vielleicht Ende Juni, das ist eine bodenlose Frechheit ! Wir kauften das Auto, damit unsere Mitarbeiter zu Arbeit kommen und wieder nach Hause, das Fahrzeug befördert täglich 20 Personen 4x und das 6x die Woche, mit enormen Problemen und finanziellen Einbußen müssen diese jetzt zu Arbeit gelangen, aber Citroen schläft ! !
Teilen
21-06-2022 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 10:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.