Kündigung

  • 06 Mai 2022
  • #377208
  • 205
Anzeige

Hallo,
Ich habe meine Vertrag beim Clever fit Eutin gekündigt. Mehrfache Versuche eine Bestätigung sowie das Vertragsende zu erfahren scheiterten. Die Verlängerung um die Schließung aufgrund der Corona-Pandemie ist rechtswidrig. Da keine Reaktion erfolgten, habe ich eine Rückbuchung veranlasst. Nunmehr muss ich mich mit dem Inkassoservice herumschlagen. Das Prinzip des Schweigens ist mehr als Unverschämt. Ich bitte daher die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-05-2022 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.