Verwaltungspauschale

  • Behoben
  • 18 Feb 2023
  • #467524
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Leute von der Verwaltung,ich bin nach wie vor bei euch Mitglied geblieben,(wollte Clever Fit nochmal ne Chance geben)jedoch wusste ich schon vorher dass wieder irgendein Mist passiert.Obwohl ich weiterhin Mitglied bin,wurden mir die 39.90 Verwaltungspauschale von meinem Konto abgezogen.Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe wurde mir versichert,dass diese wegfällt-noch dazu ist,dass noch keine E-mail mit meinen Vertrag zugesendet wurde,dass wurde auch gesagt,dass das geschieht.
Was ist los da bei euch in der Verwaltung?
Wie unfähig seid ihr dort?
Von wegen ich hätte 2 Accounts u.ihr habt den alten Account wieder aufleben lassen...-es gibt jawohl nur ein ****** ******,elsterstrasse 33 in 14612 Falkensee...Ich bin seid 2015 Mitglied,wollte ihr mich eigentlich verarschen?
Ich würde mal ganz gerne mit irgendjmd.der dafür verantwortlich ist sprechen!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Cleverfit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-03-2023 um 20:48 Uhr


Die Verwaltung kommt nicht ausm Tee.Die Mitarbeiter aus dem Studio(Beste Grüße an Katharina^^)sind sehr bemüht,jedoch liegt es an den Johnnys aus der Verwaltung.Das sonderbare ist,wenn man von mir Geld möchte,muss es sofort sein,wenn ich aber meine Kohle wieder haben möchte,dauert es ewig & man muss es hinterherlaufen.Typisch für Gewinnorientierte Unternehmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 17:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.