clevertours.com

clevertours.com GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

clevertours.com
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit clevertours.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

clevertours.com Gutschrifterklärung Ihrerseits

Per Briefzustellung mit Ausgabedatum vom 19.05.2022 Beleg -Nr. 250100645 Zahlungsbeleg : 260002811 Über Auszahlungsbetrag: Euro 664.-- Kto.: T00021915/0476 als Verechnungs- Scheck bei meiner Bank einzulösen. ?

clevertours.com Ein-und Ausreisekarten

Es wurden für unsern Urlaub in die Dominikanische Republik die Ein-und Ausreisekarten zum Ausfüllen bereit gestellt obwohl die es seit 2019 nicht mehr gibt.Sondern nur noch e-ticket wir hatten große Probleme beim Ausreisen.Zudem war kein Reiseleiter zuständig ein Witz war das.

clevertours.com Bahntickets nur für einen Abfahrtsort anstatt 2 ausgestellt

Trotz mehrfacher telefonischer und mail Kommunikation ist das Unternehmen nicht in der Lage die Bahntickets für 2 Personen und 2 Bahnhöfe auszustellen! Warteschleife und wenn jemand dran ist, unterschiedliche Auskunft. Wir möchten einen Tag eher per Bahn anreisen, da eine Person es sonst nicht rechtzeitig zur Einschiffung schafft. Haben Bahnticket bekommen, allerdings ab einem Abreiseort!

clevertours.com RGNR 0A880643/6 Kreuzfahrt Mittelmeer ab Barcelona

Bevorstehende Kreuzfahrt 24.04.-02.05.2022 seit 28.03.2022 komplett bezahlt nachweislich und fristgerecht, trotzdem erhalten wir am 01. 04. 2022 und 02.04.2022 per e-mail Nachrichten, dass Betrag von angegebener Mastercard abgebucht werden soll!? Trotz mühseliger Telefonaten (lange Warteschlagen bis zu über 30 Minuten) mit clevertours, dass alles komplett bezahlt und verbucht ist.

clevertours.com Betr. Reise , Vorgangs-Nr. 100290233 , Side

In der Reisebestätigung ( Reise , Vorgangs-Nr. 100290233 , Sideende ) sind folgende Nachnamen zu korrigieren ( ****** mit "ee" ): Es muß heißen: ****** ****** und Renate ****** Ich bitte um Korrektur und Benachrichtigung. Danke ****** u. Renate ****** ( Mitreisende )

clevertours.com Preisgestaltung

Wir haben eine Kurzreise gebucht und auch die Anzahlung geleistet. Kurze Zeit später hat sich der Betrag erheblich geändert. Clevertours hat den Preis nicht angepasst. Sondern bot uns die kostenpflichtige Stornierung an. Sehr unzufrieden und nicht annähernd Kundenfreundlich

clevertours.com Zahlungserinnerung

Danke für Ihre Zahlungserinnerung am 14.12.2021 über 319 €,die von mir nachweislich am 01.10.2021 bezahlt wurde

clevertours.com Bucungsprobleme

Seit anfang Dezember versuche ich per Telefon und div. Mails Ihr Angebot MIR 11016 zu buchen! ****** ****** In der Taufe 6 51427 Bergisch Gladbach

clevertours.com 100076041

Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst bedanken wir uns für die Zahlungserinnerung 378,--€. Zu Ihrer Kenntnisnahme wurde von Ihnen eine interne Umbuchung durchgeführt, dass wir 506,--€ angezahlt haben. Danach kam ein Verrechnungsscheck über die gleiche Summe, den wir nicht eingereicht haben, nach einem Telefonat mit Ihnen. jetzt möchten Sie 378,--€ haben trotz der geleisteten Anzahlung haben.Ich bitte jetzt endgültig um Klärung der Sachlage. Langsam haben wir die Faxen dick.

clevertours.com Gebuchte Mittelmeer Kreuzfahrt VorgangsNr. OA861488 Name: Elwira Berz

Nach unserer Landung in Barcelona war kein Reiseleiter bzw Bus der uns zum Hotel bringen sollte aufzufinden. Nach über eine Stunde suchen haben wir uns endschlossen ein Taxi zunehmen um ins Hotel zufahren. (andere Personen waren auch betroffen) Nun stellen Wir Ihnen die Kosten für das Taxi von 34,95 in Rechnung. Bitte schicken Sie Mir eine Fax Nr. zu wo Ich die Rechnung mit Meiner Bankverbindung schicken kann! Über eine schnelle Bearbeitung würde Ich Mich freuen. Vielen Dank ****** ******

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben