RGNR 0A880643/6 Kreuzfahrt Mittelmeer ab Barcelona

  • Behoben
  • 03 Apr 2022
  • #366202
  • 313
Anzeige

Bevorstehende Kreuzfahrt 24.04.-02.05.2022 seit 28.03.2022 komplett bezahlt nachweislich und fristgerecht, trotzdem erhalten wir am 01. 04. 2022 und 02.04.2022 per e-mail Nachrichten, dass Betrag von angegebener Mastercard abgebucht werden soll!? Trotz mühseliger Telefonaten (lange Warteschlagen bis zu über 30 Minuten) mit clevertours, dass alles komplett bezahlt und verbucht ist.

Teilen

Ärger mit clevertours.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 03:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde schnell gelöst und es hat dann doch noch alles bestens geklappt.

1
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.