Zimmerkategorie war bei Buchung nicht erkennbar

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2021
  • #303315
  • 298
Anzeige

Bei Ankunft wurde Zimmer so genanntes Sparzimmer in einem Nebengebäute zugewiesen. Ohne Blick auf den See und kein Sonnenlicht.
Begründung: vom Reiseveranstalter wurde diese Kategorie gebucht. Für ein annehmbares Standardzimmer wurde ein Aufpreis von 70,00 EUR fällig.Dieser Typ von Zimmer war mir nicht bekannt und im Angebot nicht erkennbar

Teilen

21-10-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2021 um 11:40 Uhr


Hallo Herr Fürbaß,

schade, dass Sie mit dem Zimmer Ihrer gebuchten Kategorie nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik gerne zum Anlass, die Zimmerbeschreibung zu optimieren, damit diese aussagekräftiger wird. Vielen Dank für Ihren Hinweis dazu. Es scheint, als seien Sie sonst mit Ihrem Urlaub zufrieden gewesen. Das wünschen wir Ihnen sehr.

Vielleicht geben Sie uns bei Gelegenheit die Chance, Sie von unserer Qualität zu überzeugen? Wir würden uns freuen.

Ihr REWE Reisen Service Team

28-10-2021 um 09:20 Uhr


ich bitte um eine kulante Lösung der Übernahme der Mehrkosten von 70,00 EUR, welche uns für ein besseres akzeptables Zimmer entstanden sind

02-11-2021 um 10:19 Uhr


Hallo Herr Fürbaß,

wir verstehen Ihr Anliegen sehr gut und würden gerne mit Ihnen eine einvernehmliche Lösung finden. Zu diesem Zweck werden wir Sie per Mail kontaktieren.

Ihr REWE Reisen Service Team

5
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.