Meine Frau und ich haben eine Kreuzfahrt gebucht. Bei clevertours angemeldet und später mussten wir uns bei MSC Cruises anmelden.
Buchungsnummer 0A914216/2
Dabei einen Buchstaben falsch geschrieben. Leider konnte ich das nicht mehr ändern. Beim Reisebüro angerufen und 2 Mails geschickt. Keine Antwort.
Bei der Reederei angerufen, dass Reisebüro müsste kurz anrufen, wäre kein Problem.
Aber nichts tut sich.
In 2 Tagen ist der Web Check in.
Keine Ahnung was ich noch machen kann....
Teilen
29-08-2022 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von clevertours.com
29-08-2022 um 16:30 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihren Eintrag, auch wenn für uns nicht recht ersichtlich ist weshalb dieser auf einem öffentlich einsehbaren Beschwerdeportal erfolgt.
Grundlegend sollte der Check in auch mit den von Ihnen gemachten Angaben möglich sein, wenn lediglich ein Buchstabe falsch geschrieben worden ist. Die von Ihnen gemachten Angaben haben Sie uns rückbestätigt.
Wir haben bereits eine Korrektur bei der Reederei angefragt und werden uns bei Ihnen melden, sobald wir eine Antwort erhalten haben.
Wir wünschen eine angenehme Reise.
Ihr Service Team von Clevertours.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.