Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe 2020 3 Gutscheine bei Clevertours für 420 Euro gekauft.
Gegenwert 600 Euro.
Wollte jetzt den letzten Gutschein für eine Reise nach Juist anwenden,war aber nicht möglich,weil die Mitarbeiter sich nicht auskannten und kaum der deutschen Sprache mächtig waren.
Wie kann ich nun die Buchung und die Anrechnung meines Gutscheines vornehmen?
Habe schon etliche Mails an Clevertours geschickt,aber keine Antwort erhalten.
Eventuell bekomme ich ja nun von Ihnen eine Antwort.
Ich finde das mehr als unsäglich!
Man kauft Gutscheine,um dem Unternehmen zu helfen in der damaligen schweren Zeit und wird nun völlig allein gelassen.
Finden Sie das so ok ?
Ich nicht !
Mit freundlichen Grüßen
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22-08-2023 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von clevertours.com
22-08-2023 um 14:41 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihren Eintrag, welcher auf diesem Portal jedoch kaum zielführend sein kann.
Bitte wenden Sie sich ausschließlich auf den auf Ihrem Gutschein angegebenen Kontakt zur Einlösung.
Ihr Service Team von Clevertours.com
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