Kein Einllösen des Gutscheins bei Buchung

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #531976
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe 2020 3 Gutscheine bei Clevertours für 420 Euro gekauft.
Gegenwert 600 Euro.
Wollte jetzt den letzten Gutschein für eine Reise nach Juist anwenden,war aber nicht möglich,weil die Mitarbeiter sich nicht auskannten und kaum der deutschen Sprache mächtig waren.
Wie kann ich nun die Buchung und die Anrechnung meines Gutscheines vornehmen?
Habe schon etliche Mails an Clevertours geschickt,aber keine Antwort erhalten.
Eventuell bekomme ich ja nun von Ihnen eine Antwort.
Ich finde das mehr als unsäglich!
Man kauft Gutscheine,um dem Unternehmen zu helfen in der damaligen schweren Zeit und wird nun völlig allein gelassen.
Finden Sie das so ok ?
Ich nicht !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-08-2023 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 14:41 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir danken für Ihren Eintrag, welcher auf diesem Portal jedoch kaum zielführend sein kann.

Bitte wenden Sie sich ausschließlich auf den auf Ihrem Gutschein angegebenen Kontakt zur Einlösung.

Ihr Service Team von Clevertours.com

2
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.