COFO Entertainment

COFO Entertainment GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben

Suche

COFO Entertainment
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit COFO Entertainment. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

COFO Entertainment Falco-Das Musical Regensburg

Wir haben uns extra für dieses Musical entschieden, weil es im Audimax Regensburg aufgeführt wird. Wir finden es eine Frechheit, es in die Donau Arena (Eisstadion) zu verlegen, wegen der großen Nachfrage. Dann muss ich halt einen Zusatztermin anbieten. Die Sitzplätze waren eine Frechheit. Die Plätze waren nicht zu vergleichen, mit den gebuchten im Audimax. Man konnte nicht sitzen, weil die Plätze so eng waren. Wenn dann noch eine große Person neben dir sitzt ist es schon echt unmöglich normal zu sitzen. Auch die Beinfreiheit war für normal große Personen in den unteren Reihen eine Frechheit. Die Plätze waren die 83,90€ nicht wert. Viele Personen die im Audimax gebucht haben waren sehr verärgert. Es wäre wenigstens eine Entschädigung von 20€ pro Person angebracht. Bin auf eine Antwort gespannt. Gruß ****** ******

COFO Entertainment Auszahlung eines Veranstaltergutscheins

Hallo! Ich habe am 11.2.2019 online 2 Tickets für die Beat- it-Show in der Osnabrückhalle gekauft. Die Show fiel aufgrund der Pandemie aus. Ich habe vom Veranstalter Stratmann Event GmbH&Co Gutscheine ausgestellt bekommen, die ich aus persönlichen Gründen nicht einlösen konnte. Der Veranstalter hat mich im November 2020 darüber informiert, dass der Veranstalter gewechselt hat und die COFO Entertainment GmbH & Co.KG der neue Veranstalter ist. Ich habe bis jetzt vergeblich versucht, die Gutscheine einzulösen bzw. möchte sie mir auszahlen lassen. Es handelt sich um folgende Gutscheine: Gutscheincode 1787585615391818 Gutscheincode 5788905798683201 Ich denke, Sie können mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Herzliche Grüße M. ******

COFO Entertainment Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, für die abgesagte Veranstaltung Beat IT! vom 21.04.2021 steht bis heute die Rückerstattung meiner Tickets aus. Nach diversen Telefonaten wurde wiederholt an Eventim verwiesen. Eventim verweist wiederum an Sie als Veranstalter, da ein Vermittler keine Rückerstattungspflicht hat. Auch eine Gutscheinlösung konnte nicht gefunden werden. Ich bitte unverzüglich um die Erstattung der Tickets Betrag: Jeweils 42,50 EUR Empfänger: ****** ****** Bitte bestätigen Sie die Erstattung der

COFO Entertainment Rückzahlung erfolgt nicht

Ich habe am 7.10.22 die Nachricht erhalten, dass die Gutscheinbeträge ausgezahlt werden. Bis jetzt keine Überweisung auf meinem Konto erhalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit COFO Entertainment?

Beschwerde schreiben