COFO Entertainment

COFO Entertainment GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben

COFO Entertainment Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit COFO Entertainment zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

COFO Entertainment Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit COFO Entertainment zu lösen

COFO Entertainment Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich COFO Entertainment bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Falco-Das Musical Regensburg

Wir haben uns extra für dieses Musical entschieden, weil es im Audimax Regensburg aufgeführt wird. Wir finden es eine Frechheit, es in die Donau Arena (Eisstadion) zu verlegen, wegen der großen Nachfrage. Dann muss ich halt einen Zusatztermin anbieten. Die Sitzplätze waren eine Frechheit. Die Plätze waren nicht zu vergleichen, mit den gebuchten im Audimax. Man konnte nicht sitzen, weil die Plätze so eng waren. Wenn dann noch eine große Person neben dir sitzt ist es schon echt unmöglich normal zu sitzen. Auch die Beinfreiheit war für normal große Personen in den unteren Reihen eine Frechheit. Die Plätze waren die 83,90€ nicht wert. Viele Personen die im Audimax gebucht haben waren sehr verärgert. Es wäre wenigstens eine Entschädigung von 20€ pro Person angebracht. Bin auf eine Antwort gespannt. Gruß ****** ******


Auszahlung eines Veranstaltergutscheins

Hallo! Ich habe am 11.2.2019 online 2 Tickets für die Beat- it-Show in der Osnabrückhalle gekauft. Die Show fiel aufgrund der Pandemie aus. Ich habe vom Veranstalter Stratmann Event GmbH&Co Gutscheine ausgestellt bekommen, die ich aus persönlichen Gründen nicht einlösen konnte. Der Veranstalter hat mich im November 2020 darüber informiert, dass der Veranstalter gewechselt hat und die COFO Entertainment GmbH & Co.KG der neue Veranstalter ist. Ich habe bis jetzt vergeblich versucht, die Gutscheine einzulösen bzw. möchte sie mir auszahlen lassen. Es handelt sich um folgende Gutscheine: Gutscheincode 1787585615391818 Gutscheincode 5788905798683201 Ich denke, Sie können mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Herzliche Grüße M. ******


Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, für die abgesagte Veranstaltung Beat IT! vom 21.04.2021 steht bis heute die Rückerstattung meiner Tickets aus. Nach diversen Telefonaten wurde wiederholt an Eventim verwiesen. Eventim verweist wiederum an Sie als Veranstalter, da ein Vermittler keine Rückerstattungspflicht hat. Auch eine Gutscheinlösung konnte nicht gefunden werden. Ich bitte unverzüglich um die Erstattung der Tickets Betrag: Jeweils 42,50 EUR Empfänger: ****** ****** Bitte bestätigen Sie die Erstattung der


Rückzahlung erfolgt nicht

Ich habe am 7.10.22 die Nachricht erhalten, dass die Gutscheinbeträge ausgezahlt werden. Bis jetzt keine Überweisung auf meinem Konto erhalten.


Beschwerde an COFO Entertainment senden

Kontaktdaten

COFO Entertainment GmbH & Co.KG
Dr.-Emil-Brichta-Str. 9 MBC / Haus B
94036 Passau
Deutschland

Webseite
https://www.cofo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei COFO Entertainment beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei COFO Entertainment einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von COFO Entertainment zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von COFO Entertainment einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an COFO Entertainment senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend COFO Entertainment um Stellungnahme.

Wie kann ich COFO Entertainment telefonisch erreichen?

Du kannst COFO Entertainment telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 851 988080

Wie kann ich den Kundenservice von COFO Entertainment per E-mail erreichen?

Du kannst COFO Entertainment eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@cofo.de

Wie lautet die Adresse von COFO Entertainment um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von COFO Entertainment telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

COFO Entertainment GmbH & Co.KG
Dr.-Emil-Brichta-Str. 9 MBC / Haus B
94036 Passau
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist COFO Entertainment bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über COFO Entertainment verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von COFO Entertainment wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von COFO Entertainment hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.