Combi

Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Combi
Reklamationen & Beschwerden (252)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Combi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Combi Lieferung wird nicht zugestellt!

Auftrags Nr .2800257574 wird nicht zugestellt. Sendungsnummer Nr 01287077580921 von DPD Laut Paket Verfolgung steht das Paket seit dem 01.12.23 an einer Stelle. Sollte ich bis 18:00h meine Bestellung nicht erhalten haben, finden Sie sich im Internet Mit Hinweis über ihre Kundenfreundlichkeit wieder. Mfg O. ******

Combi Schimmelbefall

Ich habe am 28.11.2023 eine tüte mit aufbackbaren Brötchen inder Filiale Elisabethstr. In 32760 Detmold gekauft. Haltbarkeitsdatum 28.12 2023. Brötchen wiesen schimmelbefall auf.

Combi Fehlende Produkte

Ich bin Kunde im Markt in 32805 Horn und wenn der Service und die Freundlichkeit sowie die Kompetenz, Beratung des Personals in dem Markt nicht so toll wären, würde ich alles nur noch in den anderen Märkten kaufen, denn da haben wir hier ja genug zur Auswahl. Es ist ein großes Ärgernis, dass immer öfter Produkte nicht oder nicht mehr Lieferbar sind selbst wenn sie in der Werbung sind, sowie letzte Woche Frico Gouda. In anderen Märkten gibt es die Produkte und da frage ich mich als Kunde schon was da nicht stimmt, passt. Wenn ich bedenke was sonst für eine Käseauswahl in dem Markt war, heute leider vieles nicht mehr gelistet. Ich als Kunde fühle mich da nicht ernst genommen oder klar gesprochen , ver......., Wenn ich bedenke was der Edeka für eine Käseauswahl hat ,ja wirklich sehr Schade, ich könnte noch einige Sache aufführen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich da mal wieder etwas ändert, denn wie schon ausgeführt bin ich mit dem Personal, Service usw. sehr zufrieden. Ich erwarte gespannt ihre Antwort und verbleibe MfG ****** ****** Es würde mich sehr freuen wenn

Combi Combi Sven Hedin Str in Wilhelmshaven

Seit Monaten ist die Versorgungslage im o a Markt mangelhaft u beklagenswert. Sowohl Ausstattung und Präsentation der Ware sind unzulänglich. Während der Öffnungszeiten sind die ohnehin zu schmalen Gänge oft zugestellt mit den bepackten Rollis, die offensichtlich wegen Personalmangel nicht entladen werden können, folgend sind die Regale leer oder minderbestückt. Der sogenannte Weihnachtsmarkt ist aufgrund der Enge kaum zugängig. Ein Einkaufserlebnis sieht anders aus. Diese Unzufriedenheit wird durch Äußerungen der anderen Kunden oft lautstark kundgetan. Ist mit Abhilfe oder Schließung des Marktes zu rechnen?

Combi Marktführung/Organisation

Der Combi in Arnsberg- Bergheim hat im Haltbaren Bereich, z.B Magarine erst wochenlang keine, z.B Jeden Tag, dann Kartons mit nur noch 2 Tage haltbaren Produkten, jetzt gerade 20 Pakete im Oktober abgelaufene Tortenböden…. Ich kaufe für eine Senioreneinrichtung dort auf Rechnung ( der Service klappt einwandfrei) aber die Produktpalettte und Sortierung lässt zu Wunschen übrig ! Ärgerlich und kostspielig wenn man statt 1x pro Woche 3 Anläufe Arbeitszeit investieren muss….. Obst und Gemüse sind oft schon angegammelt!

Combi Werbung

Seit Dienstag sind die Ahoi puffreis in der Werbung. Waren heute am Freitag wieder da in Emsbüren und kein puffreis da.Selbst die Ware von Dienstag steht noch immer in den Gängen

Combi Fair Parken

Liebe Combi Mitarbeiter, gestern kaufte ich um 16Uhr in einer Ihrer Filialen (Oerlinghausen) ein. Normalerweise bin ich Stieghorst_Kundin, also war die Filiale eine Ausnahme. Dort musste man anscheinend eine Parkscheibe benutzen und als ich rauskam, habe ich eine Forderung über 29,90€ an der Scheibe gefunden, weil ich ohne Parkscheibe parkte. Ich habe den Kassenbon bereits bei Fair Parken hoch geladen und hoffe jetzt auf eine Stornierung. Was mich aber ganz besonders ärgert: 16:14Uhr ist während der Geschäftszeiten Ihres Marktes, es waren sehr sehr viele Parkplätze frei, ich lud Leergut aus, was wirklich nicht zu übersehen war. Es fielen mir 2 ältere Herrschaften auf, die mich "beobachteten", ich habe mir aber nichts dabei gedacht. Ich vermute, dass die mich aufgeschrieben haben. Die Firma, die Ihr Unternehmen engagiert hat, heißt FAIR PARKEN. Ich frage mich jetzt gerade, was das mit fair zu tun hat. Ich habe heute morgen dort angerufen und in aller Ruhe gefragt, was das mit fair zu tun hat. Die Antwort: "Bei uns arbeiten nur junge Leute, machen Sie einfach nächstes Mal die Parkscheibe dran." Im ersten Moment kommt einem in den Kopf, dass man da nicht mehr einkaufen will, aber natürlich können die netten Angestellten in Ihrem Markt ja gar nichts dafür. Warum engagieren Sie solche frechen Unternehmen? Man kommt sich wirklich vor, wie die letzte Person. Man hetzt nach der Arbeit schnell zum Combi, weil man heim muss, die Familie versorgen, und dann sowas. Ich habe mal den "Strafzettel" angehängt, vielleicht können Sie die Mitarbeiter mal aufspüren und denen sagen, dass sie Ihre Kunden nicht abzocken sollen. Das wollte ich Ihnen mal mitteilen, ansonsten habe ich Ihre Märkte immer gern besucht. MfG, dani ******

Combi MHd abgelaufene Ware

Hallo,hier schreibt Ihnen Frau ****** ****** aus Norden, 62 Jahre. Ich und mein Lebensgefährte kaufen schon immer in ihren Combi Märkten ein.Hauptsächlich in Norden.Ich habe gelesen,dass dieser Verbraucher Markt ausgezeichnet wurde.. Der Service ,die Mitarbeiter,dass Earen Angebot,alles top! Aber leider gibt es auch negatives. Immer wieder liegt in den Regalen Ware,wo das Mhd abgelaufen ist.Und das schon länger als ein Jahr. Mir ist bewusst,daß man die Mehrzahl der Lebensmittel trotzdem noch verzehren kann. Was ich aber persönlich nicht möchte.Zudem kaufe ich öfters für Dritte ein ,und was macht dass für ein Bild,,abgelaufene Ware mitzubringen. Sie sagen jetzt sicher...jederzeit kann diese Ware zurückgebracht werden und wird erstattet. Ich gehöre zu den Kunden,die richtig viel Geld in ihrem Markt lassen.Ich bin Berufstätig und habe nicht immer viel Zeit zum Einkaufen.Und ständig Ware zurückbringen,dann an der Kasse warten,bis jemand Zeit hat und sich kümmert, dazu habe ich keine Lust mehr.Besonders wenn ich zuhause kochen möchte und irgendein Artikel ist nicht mehr ausreichend haltbar.Mal ist es Jogurt,dann Toastbrot ,dann Bratkartoffeln fertig in Vakuum verpackt. Schokolade usw.Und heute dann Schaukasten,die schon auf dem Kassenband lagen,als ich entdeckte das die nur noch bis Morgen haltbar sind.Die Kassiererin reagierte sehr freundlich wollte sich um Preisnachlass kümmern. Ich musste ablehnen denn ich hatte vor einige Kartons Schaumküsse am 10...11.Martini.meinen Enkelkindern und Freunde zu verschenken.Ich wollte mir nicht die Blamage geben dass die Eltern der Kinder,dann sehen,das ich den Kids abgelaufene Süßigkeiten für Martinisingen mitgegeben habe. Ich gehöre nicht zu den alltäglichen Nörglern die Beschweren als ihr Hobby ansehen. Und wäre das mit dem abgelaufenen Mhd wirklich nur mal ne Ausnahme,hätte ichs darauf beruhen lassen.Aber Missstände sind dafür da,abgeschafft zu werden.Und ich hoffe für mich und andere Kunden,dass man meine Mail nicht einfach im Papierkorb entsorgt und sich kümmert.Mit freundlichen Gruß ****** ******

Combi Angebot am Samstag nicht vorhanden

Eigentlich war ich mit Combi immer recht gut zufrieden. Jetzt hat mich Combi in Georgsmarienhütte enttäuscht. Im Prospekt war letzte Woche Krombacher im Angebot. Ich bin also Samstag los und wollte 2 Kisten besorgen. Nach langem Suchen musste ich fragen. Die Antwort war das es kein Krombacher mehr gibt. Dies am Samstag vormittag. Hier muss ich doch ganz klar sagen das es ein absoluter fehlplan vorliegt. Am Samstag kein Krombacher zum Angebot zu haben. Wo das meiste Volk zum Einkaufen geht.

Combi Angebotcoupons

Im Angebotsflyer 30.10.23-4.11.23 waren Abraham Schinkenspezialitäten abgebildet, die über die MoinCard-App bei einem Preisnachlass von 22% für 1.79€€ erhältlich sein sollten. So das Versprechen. Tatsächlich war es nicht möglich , den entsprechenden Coupon zu aktivieren, weil dieser nicht mehr gelistet war. Wie kann das sein? Auch der Marktleiter war ratlos.

51.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 252

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben