Nach 16 Jahren als treuer comdirect Kunde wurde mir mein Konto und mein Depot ohne Angabe von Gründen fristgerecht gekündigt. Die Gründe werden angeblich laut Beschluß der comdirect nicht kommunziert. Ich habe weder das Konto überzogen, noch habe ich sonst eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Der Aufwand alle Lastschriften etc. auf ein neues Konto zu übertragen, bedeutet für mich mehr als einen Arbeitstag Aufwand. Daher kann ich allen derzeit nur raten: "Finger weg von comdirect"
Teilen
05-07-2020 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2020 um 10:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie mehr comdirect!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.