Kontosperrung / Kündigung

  • 31 Okt 2022
  • #433802
  • 239
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist mein Konto zum 04.01.2023 gekündigt worden, ohne eine Grund zu nennen. Mein Guthaben beläuft sich auf ca. 188.000,- Euro. Des Weiteren wurden auch alle Karten gesperrt bzw. die Giro Karte am Automaten eingezogen. Ich bin ein solider Bürger und seit Jahren Kunde.
Alle Buchungen auf dem Konto sind anhand der Auszüge nach zu vollziehen.
Ich kann noch nicht mal mehr Essen oder trinken, alle Lastschriften werden wohl auch nicht gebucht. Ich habe nun die Presse , das Fernsehen und den Anwalt eingeschaltet.
Ich fordere Sie nun noch mal auf, mein Konto schnellstens zu öffnen, und hoffe das es Ihrerseits ein entsprechendes Entschuldigungsschreiben gibt. Ich bin zur Zeit völlig Mittellos.
Ich hoffe das Sie es nun freischalten.

Gruß

****** ******

Teilen

31-10-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.