Der Service dieses Saftladens ist unterirdisch!
Mein komplettes Konto/Depot wurde ohne Angabe von Gründen gelöscht!
Nach mehrmaligem Nachfragen des Grundes wurde nur gesagt: wir haben ja auch das Recht, ohne Angabe von Gründen zu kündigen“.
Nie wieder Comdirect!
Die negative Empfehlung geht nun an alle Bekannten und Verwandten raus!
Teilen
23-05-2021 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 23:18 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder comdirect!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.