Kontosperrung

  • 09 Feb 2021
  • #189974
  • 357
Anzeige

Ihre Mitarbeiter sind teilweise unmotiviert und Arrogant. Ich wollte heute mein Onlinebankingkonto einrichten, weil ich heute die ganzen Zugangsdaten bekomme habe. Mittels Phototan hat es auch geklappt. Als ich mich zum erstenmal einloggte und wieder zum Scanner weiter geleitet wurde, habe ich dreimal dieTannnummer eingegeben und jedesmal kam eine Fehlermeldung. Jetzt ist mein Girokonto gesperrt.
Erst hinterher habe ich erfahren das man sich nochmal eine neue Tannummer anfordern muss. Das hat mir weder am Telefon so erklärt noch stand da was auf euer Onlineseite. Ich habe schriftlich mit Unterschrift, um eine aufhebung gebeten. Am Telefon erklärt man mir ich müsste so lange warten bis ich die Girokarte bekommen habe. Das hat man mir vorher noch ganz anders erklärt, das es mit eine E-mail mitteilung, die Sperrung aufhebung kann. Ganz nebenbei brauche ich auch Unterlagen für den Umzugsservice meine jetzige Bank. Ich soll mir das ausdrucken. Wie soll ich das machen. Ich habe jetzt mehrmals telefoniert und werde nicht ernst genommen. Das ist alles frustierend für mich.

Teilen

09-02-2021 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.