Telefonservice unterirdisch und nicht hilfreich

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  • 31 Okt 2020
  • #139677
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Hatte heute morgen drei Mal versucht telefonisch zu klären, warum plötzlich für Juniordepots Gebühren fällig werden. Leider konnte mir drei unterschiedliche Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Verbinden ging intern wohl auch nicht, so dass ich mehrfach den telefonischen Einwahlcomputer überwinden durfte.
Früher war der Service super und kompetent. Es scheint, dass die Coronazeit genutzt wurde um das Reinigungspersonal aufgrund Homeoffice in der Servicehotline zu verwenden.

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31-10-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2020 um 10:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Musste mehrfach nachhacken, dann wurde der Fehler rückgängig gemacht und die Gebühren erstattet.

2
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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