Völlig überzogene und UNNÖTIGE Kontosperrung am Monatsersten und uneinsichtigkeit

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  • 31 Jul 2021
  • #272486
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Ich habe am Donnerstagabend (weil ich so törricht war zu meinen, eine Frage an Comdirect zu stellen) eine Email an den Support geschrieben was man denn machen kann, um die Pin zu verlängern oder besser abzusichern weil ich vor Kurzem bei einer ANDEREN, ANDEREN! Bank Probleme mit meinem Zugang hatte und jemand anderes Zugriff hatte, weil die Pin zu kurz war. Daraufhin hat man SOFORT und unnötigerweise mein Konto gesperrt ohne mich anzurufen oder mal zu fragen, was ich genau möchte, lieber sperren wir jemanden SOFORT aus seinem Konto aus, am Monatsersten. In der Hotline wird mein Pin und meine Zugangsnummer mehrmals falsch aufgenommen und das Konto nochmal gesperrt, jetzt muss ich schriftlich eine Anfrage schicken damit mein Konto, dass unnötig gesperrt wurde, (weil Fehler Comdirect) wieder entsperrt wird und man zieht sich seitens Comdirect daran noch keine Unterschriften anzunehmen die per Adobe angefügt wurden, Leute ich hab keinen Drucker und keinen Scanner und ihr sperrt mein Konto und macht es mir noch 1000x schwerer an mein Geld zu kommen, wegen EUREM Fehler? Euer Ernst? Ihr wollt die Kunden loswerden und gängeln oder?

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31-07-2021 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 16:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein simples Problem mega umständlich gelöst und kein Zukommen auf den Kunden der kein Geld hat und auf dem trockenen sitzt. jetzt wo sowieso 4.90€ Kontoführungsgebühr anfallen, wenn keine 700€ Geldeingang da sind, geh ich zu einem kostenlosen anbieter

2
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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