Ein Top gekauft, Marke Comma, war runtergesetzt, 5 Minuten getragen und 5 Pailletten weggefallen. Bisher bin ich mit dieser Marke immer gut gefahren. Da ich den Beleg leider nicht aufgehoben haben, fällt es nun schwer zu reklamieren. Da ich es nicht mehr tragen kann, es sieht sehr schlimm aus, da die Punkte mit Kleber markiert sind. Auch wenn es günstiger war, sowas sollte nicht sein.
Teilen
04-09-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
07-09-2020 um 14:11 Uhr
Liebe Frau ******,
es tut mir leid, dass sich von dem Top nach kurzem Tragen bereits die Pailletten lösen!
Ich habe Ihr Anliegen an meine Kollegen weitergeleitet - sie werden sich in Kürze bei Ihnen melden.
Beste Grüße
Ihr comma Team
Antwort des Verbrauchers
07-09-2020 um 14:41 Uhr
Hallo,
Ich finde es nicht korrekt, dass sie mein Problem mit behoben bewerten.
Das, nur weil sie sich entschuldigen ?
So beheben sie ihre Probleme ?
Mit freundlichen Grüßen
I. ******
Antwort des Verbrauchers
08-09-2020 um 20:50 Uhr
Wie ich Comma geschrieben hab , hab ich übers WE in Würzburg Ausflug gemacht, da behalte ich keine Rechnungen auf, der Weg von 200 km wäre zu weit für Reklamation.
Finde es richtig übel, dass Comma schreibt ich soll die Rechnung mit kleidung bringen.
Ob Comma überhaupt liest um was es geht
Antwort von Comma
21-09-2020 um 15:34 Uhr
Liebe Frau ******,
Reklamationen sind grundsätzlich in jedem Comma Store in Ihrer Nähe möglich, ggf. auch ohne Kassenbeleg. Alternativ haben wir Ihnen bereits am 09.September ein Angebot zur Einsendung geschickt und freuen uns, wenn wir Ihre Reklamation damit lösen konnten.
Viele Grüße
Ihr Comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 17:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf Reklamation nicht eingegangen, Pfunde es nicht richtig , abgestempelt zu werden , mit Problem gelöst
Abschließende Betrachtung von Comma
24-09-2020 um 14:00 Uhr
Liebe Frau ******,
wie bereits oben beschrieben und in unserer E-Mail vom 09.09.2020, bieten wir Ihnen an, den Artikel zur Überprüfung direkt zu uns zu senden. Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob Sie damit einverstanden sind?
Viele Grüße,
Ihr Comma Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.