200€ minus auf meiner Kreditkarte von Amazon, habe nichts bestellt

  • Behoben
  • 02 Mär 2022
  • #355566
  • 202
Anzeige

Ich habe zum Schrecken festgestellt, daß auf meiner Kreditkarte 200€ minus stehen, obwohl Karte am 25.2.2022 um 3.43 gesperrt wurde. Habe nichts bei Amazon bestellt und werde die 200 € auch nicht bezahlen

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 18:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich prompt gemeldet, auch telefonisch. Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank auch noch an Sie. Mit freundlichen Grüßen aus Springe ****** ******

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.