Ich habe zum Schrecken festgestellt, daß auf meiner Kreditkarte 200€ minus stehen, obwohl Karte am 25.2.2022 um 3.43 gesperrt wurde. Habe nichts bei Amazon bestellt und werde die 200 € auch nicht bezahlen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2022 um 18:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sich prompt gemeldet, auch telefonisch. Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank auch noch an Sie. Mit freundlichen Grüßen aus Springe ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.