Auftrag nach 4 Wochen noch nicht erledigt

  • Behoben
  • 28 Okt 2020
  • #138455
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Ich habe am 28.9.2020 meine Kreditkarte 5483390000300160 um 15.55 Uhr sperren lassen, was mir auch unter dem selben Datum bestätigt wurde. Dennoch wurden am 29.9.2020 zwei Beträge plus Gebühren abgebucht. Trotz diverser Telefonate und Mails ist bis heute nichts passiert, obwohl ich am 9.10. auf Wunsch meiner Beraterin noch eine schriftliche Begründung nachgereicht habe. Bis zum heutigen Datum sollte eine Erledigung durch den Mastercard Gold Service erfolgen, was leider nicht eintraf. Zur weiteren Klärung bitte anrufen: 030 63 31 29 14

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 14:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service war mal abgesehen von der Erledigungsdauer (5 Wochen) ganz o.k. Am angenehmsten war die Tatsache, dass alles per "Sie" ablief und nicht wie bei Ihnen mit dem plumpvertraulichen "Du".

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Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

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