ich bin 80% schwer gehbehindert u. auf meinen Nachbarn angewiesen, der mich 2xmonatlich zur ComBa Dornbusch mitnimmt, damit ich dort (alle näheren Filialen sind ja leider geschlossen) Geld und Kontoauszüge ziehen kann. Geld bekomme ich jetzt, aber keinerlei Kontoauszüge mehr. Und NEIN, ich mache KEIN Online-Banking (was ein Kollege von Ihnen telef. als absurd bezeichnete, danke hierfür!). Also bat ich darum, mir die Auszüge per Post zu senden, was wiederum eine unverschämte Antwort des Mannes zur Folge hatte. Ich solle gefälligst in eine Filiale gehen (achja? WELCHE denn, wo die fast alle geschlossen wurden). Ich möchte Sie dringend bitten, mir diese Auszüge wirklich per Post zukommen zu lassen, denn ich bin zwar alt, aber noch nicht ganz verblödet und habe mir ein kleines Nebengeschäft zur Rente zuhause aufgebaut (ebay), da muss ich schließlich wissen, ob die Leute gezahlt haben. Und ich KANN KEIN ONLINE-BANKING machen, weil ich das alles nicht mehr verstehe. Ganz ehrlich, wie Ihre (männlichen!) Mitarbeiter uns Alte am Telefon behandeln, grenzt schon an Beleidigung.
Bitte helfen Sie mir.
Im Voraus herzlichen Dank
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 12:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat zwar eine Weile gedauert, aber als die Antwort dann per Mail kam, war ich sehr, sehr zufrieden- WENN wirklich künftig alles so abläuft, wie versprochen!
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