Am 15.11.2021 wollte ich in der Filiale der Commerzbank in 21465 Reinbek mein dort geführtes Konto auflösen und den Restbetrag auf mein anderes Commerzbank-Konto übertragen lassen.
Ein Mitarbeiter erklärte mir, dass dies hier vor Ort nicht möglich sei sondern dass ich dies schriftlich auf dem Postweg beantragen müsse.
Auf meine Nachfrage meinte er, es gehe wirklich nicht anders.
Daraufhin begab ich mich noch am selben Tag nach 21029 Hamburg-Bergedorf.
In der dortigen Filiale wurde mein Anliegen umgehend bearbeitet von einer freundlichen, kompetenten Mitarbeiterin.
Warum der Herr in Reinbek dies nicht erledigen konnte (oder wollte ? ) bleibt mir ein Rätsel.
Dadurch entstanden mir Unannehmlichkeiten und zusätzlicher Aufwand
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 21:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach meiner Beschwerde hat mich die Commerzbank freundlich kontaktiert.
das ändert aber nichts daran, dass ich in der Filale Reinbek nach einer halben Stunde Wartezeit unbegründet abgewiesen wurde
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