Mitte März habe ich meine TUI Card erhalten. Bei der Eingabe der verschieden Freischaltungscodes ist mir ein Fehler unterlaufen und die Karte wurde gesperrt. Seit 29.03. versuche ich mehrmals täglich vergeblich die Hotline zu erreichen. Nach jeweils 5 Minuten wird man aus der Warteschleife geworfen. Ich zahle also seit fast 2 Monaten für eine unbrauchbare Karte. Ich bin inzwischen sehr verärgert und möchte nun endlich Hilfe bei der Freischaltung meiner Karte. Telefon 08231-607601
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit 29.03. versuche ich jemanden zu erreichen, der meine Kreditkarte frei gibt….vergeblich! Kundenservice ist nicht vorhanden! Super schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.