Kreditkartensperrung und nicht erreichbare Hotline

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2022
  • #376772
  • 174
Anzeige

Mitte März habe ich meine TUI Card erhalten. Bei der Eingabe der verschieden Freischaltungscodes ist mir ein Fehler unterlaufen und die Karte wurde gesperrt. Seit 29.03. versuche ich mehrmals täglich vergeblich die Hotline zu erreichen. Nach jeweils 5 Minuten wird man aus der Warteschleife geworfen. Ich zahle also seit fast 2 Monaten für eine unbrauchbare Karte. Ich bin inzwischen sehr verärgert und möchte nun endlich Hilfe bei der Freischaltung meiner Karte. Telefon 08231-607601

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 19:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 29.03. versuche ich jemanden zu erreichen, der meine Kreditkarte frei gibt….vergeblich! Kundenservice ist nicht vorhanden! Super schlecht

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.