Nach Kündigung nach mehr als 50-jähriger Kundschaft habe ich am 07.10.22 und dann am 27.10.22 jeweils mit Schreiben an die Commerzbank um erneute Prüfung des Sachverhalts und Rücknahme der Kündigung gebeten. Leider fehlt bis heute eine Antwort.
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Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 18:09 Uhr
Hallo,
große Enttäuschung über die gezeigte Ignoranz.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 11:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach zweimaligem Kontaktversuch mittels Brief hat sich die BCB nicht geäußert. Auch die Beschwerde ergab keine Reaktion. Daneben hat sie gleichfalls die Übertragung meines Depots auf eine andere Bank maßgeblich verzögert, sodass ich seit dem 01.12.2022 bis heute (21.12.2022) keinen Zugriff auf mein Depot habe. Dies ist aufgrund des Aktiensverfalls mittlerweile mit einem Verlust von ca. 550,00 € verbunden.
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