Kündigung meines Kontos

  • Behoben
  • 10 Mär 2023
  • #472972
  • 175
Anzeige

Seit 23.02.2023 soll mein Konto gekündigt sein was ich nicht wusste
Ich wollte am 01.03.2023 dann in meinem online Banking gucken und konnte ich nicht also habe ich gedacht das es eine technische Störung ist also habe ich gewartet und am 06.03.2023 nochmal versucht aber ging immer noch nicht und daraufhin bin ich am 06.03.2023 zur Filiale gefahren und da wurde mir einfach gesagt das mein Konto gekündigt ist und daraufhin bin ich zur anderen Bank und wollte mir ein neues Konto eröffnen aber das ging nicht weil sie die Kündigungsbestätigung brauchen
die hatte ich nicht also wollte ich mir aus der Filiale am 07.03.2023 eine Bestätigung holen die sie mir aber nicht ausstellen wollten
Jetzt habe ich das Problem am 13.03.2023 bekomme ich mein Geld Eigendlich und habe aber kein Konto
Bin richtig sauer

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 07:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und nicht kompetent

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.