wir sind nach deutschalnd wieder aus dem Ausland zurueck, wir haben alle unsere ersparnisse auf der Commerzbank umgeleitet , leider wurde seit 2 wochen mein konto ohne grund oder vorwahrnung gesperrt ....Danke ....kunden services angerufen leider keine hilfe , zur filiale , die sagen tut uns leid wir konnen euch auch nihct helfen Sie mussen unterlagen via email senden , wie lang dauert bit ales bearbeitet ist : keine Antwort, wie lange solle ich ohne Geld bleiben , auch keine antwort, das einzige was die sagen auf ein Brief warten und dann zu uns wieder kommen ! ! wo sind wir eigentlich gelandet ..... ich werde Commerzbank zu keinem empfehlen, wirklich unter aller wurde ! uns wurde die email adresse mitgeteilet : Privatkunden@commerzbank.com , die funktioniert auch nicht alle unterlagen sind wieder zurueck da die email adresse nicht valid ! habe auch beweise dass es so ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 20:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht transparent genug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.