Commerzbank

Commerzbank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Commerzbank
Reklamationen & Beschwerden (380)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Commerzbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Commerzbank Sperrung meines Kontos Grund unbekannt, Deckung vorhanden

Ich kann nicht verstehen warum mein Online Zugang zu meinem Konto plötzlich gesperrt ist. Anruf bei Kunden Service trotz ca 4 Stunden ständiges Warteschleife stehen keine Verbindung.Ist das mit dem Slogan * die Bank an ihrer Seite * zu vereinbaren? Alle oder fast alle Filialen werden oder sind geschlossen, ist das Kundenfreundlich und nah? So ein verhalten habe ich bei meinem ehemaligen Arbeitergeber*Dresdner Bank* nicht kennen gelernt. Selbst bei der Commerzbank Fil. Rheinfelden/BW nicht dort war immer eine sehr kundenfreundliche Betreuung. Ich m u s s an m e i n. Geld da ich einige Überweisungen zu tätigen habe , wer bezahlt meine Mahngebühren wenn ich Termine nicht einhalten kann? Die Kunden Betreuung ist um es gelinde auszudrücken miserabel seitens des Service Center

Commerzbank Keine Kontoauszüge mehr seit März 2023

ich bin 80% schwer gehbehindert u. auf meinen Nachbarn angewiesen, der mich 2xmonatlich zur ComBa Dornbusch mitnimmt, damit ich dort (alle näheren Filialen sind ja leider geschlossen) Geld und Kontoauszüge ziehen kann. Geld bekomme ich jetzt, aber keinerlei Kontoauszüge mehr. Und NEIN, ich mache KEIN Online-Banking (was ein Kollege von Ihnen telef. als absurd bezeichnete, danke hierfür!). Also bat ich darum, mir die Auszüge per Post zu senden, was wiederum eine unverschämte Antwort des Mannes zur Folge hatte. Ich solle gefälligst in eine Filiale gehen (achja? WELCHE denn, wo die fast alle geschlossen wurden). Ich möchte Sie dringend bitten, mir diese Auszüge wirklich per Post zukommen zu lassen, denn ich bin zwar alt, aber noch nicht ganz verblödet und habe mir ein kleines Nebengeschäft zur Rente zuhause aufgebaut (ebay), da muss ich schließlich wissen, ob die Leute gezahlt haben. Und ich KANN KEIN ONLINE-BANKING machen, weil ich das alles nicht mehr verstehe. Ganz ehrlich, wie Ihre (männlichen!) Mitarbeiter uns Alte am Telefon behandeln, grenzt schon an Beleidigung. Bitte helfen Sie mir. Im Voraus herzlichen Dank ****** ******

Commerzbank Anzeige Depot im online banking

Bei der Zusammenfassung Finanzübersicht in meinem Depot zeigt die Summe eine etwas andere Summe an als in der Einzelaufstellung des Depots

Commerzbank 100€ weiterempfehlen

Ich habe bei Commerzbank neuen Kunde seit Februar weiterempfehlen. Aber bis jetzt habe ich mein Prämie noch nicht erhalten.

Commerzbank Plötzliche Herabstufung DISPO

Sehr geehrte Damen und Herren , unlängst hatte ich einen Wunsch geäußert den Dispo wieder zu erhöhen.Dann kam aus "heiteren Himmel " die Herunterstufung des Dispo.Bin ich deshalb bei der Hausbank, die bald in 44263 schließt ein Verbrecher.Ich zahle gern die Zinsen, auch wenn diese hoch sind, aber ich als Rentner, der nur einen einzigen Geldzugang hat mit der Herunterstufung zu bestrafen ist haltlos aus meiner Sicht ,Meine renter wird am 01.07.23 auf 1256 EUR erhöht und dann diese Strafe der Heruntersetzung.NUN KOMMTE ES dadurch.Am 02.05.23 ging meine Rente auf das Konto.Immer am Monatsanfang führt man über Online Banking die Abgänge durch Überweisung durch. Ja , bitte mit 2400 EUR Dispo. JETZT kam ein Mail von CBF , dass meinDispo ab 12.05.23 auf 2000 EUR herunter gestuft wird. JETZT fiel ich in Minuten in die Finazfalle -Schuldenfalle, da ich ab 02.05.23 mit dem 2400 EUR Dispo alle Überweisungen bearbeitet habe. Bin ich nun ein vberbrecher und auch bei manchen Ihrem Mitarbeiter ein Nichtsnutz ? NOCH EINMAL : Ich hatte drei Todesfälle auch in 2 Monaten Anfank 2023 und musste als einziger Überlebender der Familie die Beerdigungskosten von fast 13000 EUR bezahlen,was eigentlich als "Polster" galt.Am 16.05.23 muss ich durch die Herabstufung des Dispos mein Leasings-Kfz im Autohaus abgeben. Nach 10 jahren Zufriedenheit als Kunde bei Ihrer Bank, kann ich ab 01.06.23 kaum meine Miete bezahlen.Da ich das Leasing-Auto ageben m uss,verlangt VW Braunschweig noch fast 2000 EUR Ablösesumme. Ich bitte Sie um nachsicht und Entgegenkommen für die erneute Erhöhung des Dispos.PS .Als KUNDE hatte ich von 2800,2400 jetzt 2000 EUR Dispo. Wie geht das bei 1256 EUR Rente ab 010.07.23 der Rentenerhöhung ?Gern würde ic mich weirhih mit der bank verbunden fühlen. Freundliche Grüsse Dipl.-Ing.H.****** dass mein Dispo auf 2000 EUR am 12.05.23 heruntergestuft wird

Commerzbank Kontogebühren

Ich habe ein Kontogebühren freies Konto, jedoch wurden mir am 28.04. 9,90€ Kontogebühren abgezogen. Das liegt womöglich daran, dass der letzte Zahlungseingang v. Jobcenter Berlin für Monat APRIL am 31.03. war und ab Mai das Sozialamt für mich zuständig ist, von diesem für Monat MAI jedoch noch kein Geld eingegangen ist. Es liegt hier also ein Verschulden der Behörden vor bzw. an der Modalität der Zahlungseingänge. Bitte daher um eine Rückerstattung der 9,90€ sobald v. Sozialamt für Monat MAI das Geld eintrifft.

Commerzbank AZ.: 23-6436

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wurde bei einem Baufinanzierung von einen Kundenberater der Commerzbank reingelegt. Ich versuche seit über drei Monate mit der Beschwerdeabteilung der Commerzbank eine Lösung zu finden. Aber leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich hab jetzt das Gefühl, dass die Beschwerdeabteilung der Commerzbank selber nicht lösen will, da die Beschwerdeabteilung der Commerzbank immer wieder sagt, die melden sich bei mir aber bis jetzt war nicht der Fall.

Commerzbank zurückholung meiner gelder

ich ****** heiko norbert ****** möchte sie ihr mit beauftragen die gelder die ich zur tilgungen auf dem auskehrkonto gelagert habe und am ende des monats beglichen sind In sachen Foderung Firma Vodafone Gmbh Bitte den Überschuss auf mein normales konto zu überweisen.ps vielen dank.

Commerzbank mangelhafter, ungenügender Services. Services frech, arrogant.

Mein Anliegen ist es, eine von mir nicht vorgenommene bzw. veranlasste Abbuchung stornieren zu lassen. Nachdem ich 1/2 Stunde in der Warteschleife verbrachte, erhielt ich von der Achbearbeiterin zunächst eine falsche, danach eine patzige Auskunft. Nachdem sie mir offensichtlich nicht weiterhelfen wollte oder konnte, unterbrach sie einfach das Gespräch. Wenn eine nicht berechtigte Abbuchung "Lastschrift" erfolgte, so verlange ich eine schnelle zufriedenstellende Bearbeitung, in Form einer Stornierung. SIe als Bank verstecken sich traurigerweise, auf Kosten der Kunden, im Internet. Traurig! Denke, ich kann erwarten, dass Sie sich in dieser Angelegenheit mit mir unter der Ruf-Nr. 01577 1367700 in Verbindung setzen. MfG ****** ******

Commerzbank Festgeldrückzahlung

Wir haben über Zinsmonitor Friedrichstr.117, 10117 Berlin einen Festgeldvertrag bei der Commerzbank abgeschlossen. Angeblich kam dieser Vertag nicht zustande, weil die Festgeldsumme zu spät bezahlt worden sei. Die Rückzahlung ist aber bis heute nicht erfolgt. Keine Verbindungen mehr mit Finanzmonitor und den bisherigen Gesprächspartner mehr möglich. Wer hat das Geld von Ihnen erhalten? Können Sie uns helfen? Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben