Ich kann nicht verstehen warum mein Online Zugang zu meinem Konto plötzlich gesperrt ist. Anruf bei Kunden Service trotz ca 4 Stunden ständiges Warteschleife stehen keine Verbindung.Ist das mit dem Slogan * die Bank an ihrer Seite * zu vereinbaren? Alle oder fast alle Filialen werden oder sind geschlossen, ist das Kundenfreundlich und nah? So ein verhalten habe ich bei meinem ehemaligen Arbeitergeber*Dresdner Bank* nicht kennen gelernt. Selbst bei der Commerzbank Fil. Rheinfelden/BW nicht dort war immer eine sehr kundenfreundliche Betreuung. Ich m u s s an m e i n. Geld da ich einige Überweisungen zu tätigen habe , wer bezahlt meine Mahngebühren wenn ich Termine nicht einhalten kann? Die Kunden Betreuung ist um es gelinde auszudrücken miserabel seitens des Service Center
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.