Seit Januar versuche ich mein Konto 2020 bei Ihnen zu löschen. Ohne Erfolg

  • Behoben
  • 27 Jun 2020
  • #76271
  • 475
Anzeige

Seit Dezember stecke ich in den Staaten fest und kann nicht zurückfliegen.
Ich hatte im Januar per Mail mein anliegen an meinen Berater geschickt, wurde an die Filiale nach Balingen weitergeleitet und schreibe seit dem mit ihrer Beraterin Frau ****** ****** ständig hin und her, und zahle frei fromm fröhlich Kontoführungsgebühren.
Das Schreiben, welches sie von mir wollte mit meiner originalunterschrift habe ich bereits zweimal zugeschickt.
Und noch immer ist mein Konto nicht gelöscht worden.
Bitte bitte löschen sie das Konto, damit keine Kosten auf mich zukommen.
Falls nicht werde ich mich an die Verbraucher zentrale wenden. Und möchte, die seit Januar angefallenen Kontoführungskosten zurückerstattet haben.

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 02:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne comment

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.