Ständige Rückläufer und zusätzliche Gebühren

  • Behoben
  • 03 Dez 2020
  • #157974
  • 274
Anzeige

Ich kann seit mehreren Tagen weder Geld abheben, noch Geld überweisen oder mit Karte zahlen. Ich habe Rechnungen zu bezahlen, die jedes Mal von meinem Konto abgehen aber dann wieder zurücküberwiesen werden! Dazu kommen dann extra Gebühren von den jeweiligen Rechnungen, die ich dann zuzahlen muss! Ich bin es mittlerweile echt leid und ich hoffe, dass sich da schnell etwas dran ändern wird. Mehr als beschweren kann man sich nun wirklich nicht mehr. Ich behalte mir vor rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 10:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man fühlt sich gut aufgehoben, da Probleme direkt gelöst werden und immer ein freundlicher Umgang erfolgt.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.