Trotz P-Konto Geld Gepfändet

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2021
  • #221759
  • 260
Anzeige

Mein Nahme ****** ******
Hallo Meine beschwerde Richtet sich gegen die Commerzbank ich bin schon lange in privatinsolvens habe auch schon lange ein p-konto und trotzdem wurden 176 euro gepfändet daraufhin habe ich das konto gekündigt habe auch der zweigstelle Mannheim sandhofen die möglichkeit gegeben das geld auf das konto meines mannes zu überweissen stadt zu pfänden das hat aber der mitarbeite verneint und nun hat ihrre Bank versucht eine konto gebühr von dem konto meines mannes abzubuchen ohne die genehmigung von meinem mann und jetzt wen das geld schon gepfändet wird und die bank die konto gebühr nicht vorher abziet dan ist das nicht die schult von mir oder meinem Mann
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2021 um 19:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

hallo die von der beschwerdestelle haben versucht alles abzuwimmeln und zwar haben die behaubtet wir hätten
erst das konto gekündigt und daraufhin wäre das p-konto zu einem normalen konto umgewandelt worden
und das stimmt so nicht erst nachdem wir das geld nicht bekommen haben hatten wir das konto gekündigt
und nun frage ich mich wen ich ein p-konto habe und die bank pfändet mir mein geld was soll ich den mit einem
p-konto ich habe der bank noch mal geschrieben und habe das nochmal richtig gestellt aber ich habe wenig hoffnung ob das was bringt vieleicht sollte die commerzbank den nahmen service von ihrer liste streichen nur profit zählt und ich glaube die wollen auch so kunden wie mich loswerden dankeschön für eure zeit und eure seite sehr geil
hochachtungsvoll
****** ******

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.