Der Umgang des Sachbearbeiters, siehe unten, mit einer Antwort als Einzeiler auf eine Anfrage, ist mehr als frech.
Das wenigste, was man erwarten sollte, ist auf eine freundliche Mail eine freundliche und sachgemäße Antwort. Dieses liegt in meinem Fall nicht vor, im Gegenteil eine freche arrogante Mail als Antwort.
Ebenso versucht dieser Mitarbeiter mir Blödsinn zu erzählen, den keine halbwegs gebildeter Mitteleuropäer glauben kann. Ich habe das Gefühl, dass dieser Mitarbeiter aus Inkompetenz handelt und nicht die nötige Kompetenz für diese Art von Aufgabe hat.
Es ist absolut unmöglich, sich ein Bild über eine Sachlage zu machen, wenn man überhaupt keine Erkenntnisse über den Sachverhalt und die Person hat.
Ich habe mich in vollem Vertrauen an den Kundendienst der Commerz Bank gewendet, wurde dort auch freundlich behandelt und dann an diese Zweigstelle mit dem genannten Sacharbeiter weiter vermittelt.
Scheint aber ein Teil der Ausbildung bei Banken zu sein, da es nicht das erste Mal ist.
Bankenmitarbeiter sind leider oft sehr arrogant und inkompetent!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 18:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Arrogant, unsachgemäß, fachlich inkompetent, abgehoben.
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