Bitte um Erstattung von zurück gesandter Ware

  • Behoben
  • 26 Apr 2023
  • #486134
  • 126
Anzeige

Nachdem ich das zweite Mal defekte Ware zurück geschickt habe, wurde der Kaufpreis dafür i.H.v. Euro 205,99 nicht erstattet.
Seit fünf Wochen versuche ich, computeruniverse.net immer wieder telefonisch zu erreichen, hänge Stunden in der Warteschleife, werde ab und an "rausgeschmissen".
Auf Emails wird nicht reagiert.
Da ich keine Rechtschutzversicherung habe, hoffe ich trotzdem noch auf einen guten Ausgang.

Teilen

26-04-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2023 um 06:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach der Beschwerde ging die Sache in Gang.

2
computeruniverse.net
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.