Mahlwerk außer Funktion

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2021
  • #243158
  • 454
Anzeige

Beim Kaffeeautomat KA 4814, bestellt 17.4., "repariert" ca. 2 Wochen später durch Ihre Firma ist das Mahlwerk nur gelegentlich in der Lage, die eingestellte Kaffeemenge zu produzieren.
Wir möchten, dass Sie das Gerät zurücknehmen und den Kaufpreis von 152.- Euro zurückerstatten

Teilen

01-06-2021 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 15:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht wie gewünscht funktioniert. Die Rückgabefrist der Bestellung war leider vor Ihrer Reklamation lange abgelaufen. Es handelt sich daher um einen Garantie- bzw. Gewährleistungsfall. In diesem Fall haben wir Ihre Ware deshalb zur Prüfung und Nachbesserung an den Hersteller gesendet. Eine Rücknahme der Ware, wie von Ihnen verlangt, können wir Ihnen nach deutlichem Ablauf der Widerrufsfrist nicht mehr anbieten. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

17-06-2021 um 09:34 Uhr


Der Defekt des Mahlwerks trat erst nach ca 2 Wochen auf, weshalb die Rückgabefrist überschritten wurde. Wir appellieren an Ihre Kulanz im Rahmen einer renommierten Firma, die nach unserer Ansicht unsere Kosten übernehmen sollte.

Mit den besten Grüßen E. und T.******

18-06-2021 um 13:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde, die defekte Ware wurde an den Hersteller eingeschickt. Eine weitere Prüfung dieses Falls unserseits erfolgt nach Rückerhalt der Ware vom Hersteller, und der Mitteilung was mit der defekten Ware beim Hersteller gemacht wurde. Solche Fälle werden immer einzeln und explizit als Einzelfall geprüft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nicht pauschal einfach jede Reklamation erstatten können. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

4
computeruniverse.net
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.