Beim Kaffeeautomat KA 4814, bestellt 17.4., "repariert" ca. 2 Wochen später durch Ihre Firma ist das Mahlwerk nur gelegentlich in der Lage, die eingestellte Kaffeemenge zu produzieren.
Wir möchten, dass Sie das Gerät zurücknehmen und den Kaufpreis von 152.- Euro zurückerstatten
Teilen
01-06-2021 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von computeruniverse.net
16-06-2021 um 15:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht wie gewünscht funktioniert. Die Rückgabefrist der Bestellung war leider vor Ihrer Reklamation lange abgelaufen. Es handelt sich daher um einen Garantie- bzw. Gewährleistungsfall. In diesem Fall haben wir Ihre Ware deshalb zur Prüfung und Nachbesserung an den Hersteller gesendet. Eine Rücknahme der Ware, wie von Ihnen verlangt, können wir Ihnen nach deutlichem Ablauf der Widerrufsfrist nicht mehr anbieten. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
Antwort des Verbrauchers
17-06-2021 um 09:34 Uhr
Der Defekt des Mahlwerks trat erst nach ca 2 Wochen auf, weshalb die Rückgabefrist überschritten wurde. Wir appellieren an Ihre Kulanz im Rahmen einer renommierten Firma, die nach unserer Ansicht unsere Kosten übernehmen sollte.
Mit den besten Grüßen E. und T.******
Antwort von computeruniverse.net
18-06-2021 um 13:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde, die defekte Ware wurde an den Hersteller eingeschickt. Eine weitere Prüfung dieses Falls unserseits erfolgt nach Rückerhalt der Ware vom Hersteller, und der Mitteilung was mit der defekten Ware beim Hersteller gemacht wurde. Solche Fälle werden immer einzeln und explizit als Einzelfall geprüft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nicht pauschal einfach jede Reklamation erstatten können. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.