Problem mit Condor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Condor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Nov 2022
der Kundenservice hält es nicht für nötig überhaupt auf die Beschwerde sich zu äußern bzw. zu melden! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2022
4 Monate zulange
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2022
zu langatmig.......unbequem.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2022
Fliege von Anfang an mit CONDOR von Frankfurt nach Skiathos und war immer zufrieden. Nur dieses Jahr ist so manches für mich schiefgegangen! Ich möchte aber auch 2023 wieder fliegen! Vielleicht wäre dann mal eine Gutschrift für meinen nächsten Flug `23 eine `kleine Ermunterung`, um wieder mit CONDOR zu fliegen...? In guter Hoffnung und freundlichen Grüßen an das nette Personal ****** ******-Alexiou
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2022
Da meine Beschwerde in schriftlicher Form noch nicht einmal beantwortet und auch nicht bearbeitet wurde, bin ich sehr erstaunt von dem Vorgehen seitens Condor. Wir müssen eine Umbuchung in Kauf nehmen von premium economy in ecomomy und bekommen noch nicht einmal die Differenz erstattet, wie oben in meinem Schreiben dargelegt. 330,90 Euro werden kommentarlos einbehalten. Ich fordere erneut den fehlenden Betrag zu überweisen. Mfg Dr. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Nov 2022
Unter aller Würde. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2022
Leider viel zu lange Bearbeitungszeit. Probleme werden nicht telefonisch an der Hotline gelöst. Man wird darauf hingewiesen das die Bearbeitung z. B. einer Rückerstattung nur per Formular erfolgen kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Hat sich im Vergleich zu den vergangenen Jahren sehr verschlechtert! Desweiteren ist es eine Unverschämtheit, dass ich noch nicht einmal ein Feedback zu meiner Beschwerde von Condor bekommen habe!( Ausser der obligatorischen Eingangsbestätigung vom 29.9.2022 habe ich bis heute keine Stellungname erhalten)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Okt 2022
Die Condor App arbeitet fehlerhaft!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
Es scheint Condor überhaupt nicht zu interessieren, wenn eine Beschwerde oder Erstattungsanfrage kommt. Keinerlei Reaktion! Wer seine Kunden dermaßen ignoriert, bekommt von mir keinen Cent mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2022
Nach jetzt nun mehr über 3 Monaten endlich das Geld auf dem Konto.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2022
Condor ist an den Wünschen seiner Kunden nur interessiert, bis die Rechnung bezahlt ist. Das ist sehr bedauerlich. Wir warten seit über einem Monat auf eine Bearbeitung unserer Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2022
Mein Hinweis wurde beantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2022
Es hat sich ca 4 Wochen gezogen. Zusätzlich wurde auf dem Hinflug noch der Flugtag von 3. auf 4.12. verschoben. Im Netz waren ca 2 Wochen nach unserer Beschwerde plötzlich die Flüge auf dem Rückflug wieder in Premium Eco verfügbar. Allerdings lag der Preis ca 400€ p.P. höher. Der Hinflug stand auch nach wie vor am 3.12. drin (und nicht am 4.12.) Die Condor Mitarbeiter am Telefon hatten da nur Standardantworten bzw. konnten gar nichts dazu sagen. Per Mail hat das immer sehr lange gedauert, bis da was kam. Angeblich konnte man uns dann auch auf dem Rückflug nicht auf unseren ursprünglich gebuchten Flug zum gleichen Preis wie gehabt buchen. Als ich irgendwann gesagt hatte, dass das Betrug ist und wohl eher die Tatsache nahe liegt, dass Condor das mit Absicht gemacht hatte, um die Premium Eco teurer verkaufen zu können, war das plötzlich kein Problem werden. Nach ca. 5-6 Wochen hin und her, zig Telefonaten und Mails ist jetzt alles zum ursprünglichen Datum/Preis gebucht. Die Mitarbeiter am Telefon haben keine Handlungsbefugnis, können Dinge selber nicht lösen und man muss gefühlt wirklich Anwaltsdrohungen aussprechen, um auf sein Recht zu kommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Ohne Worte - 12 Wochen bekommen wir den am 25.07. gelandeten Koffer nicht ausgehändigt. Das ist definitiv Diebstahl. Condor sagt man muss zum Gepäckabfertiger AHS. AHS wiederum schickt uns zu Condor! Fakt ist der Koffer ist seit 25.07. in München und wird weder ausgehändigt oder per Post versendet. Antworten per Email kommen von beiden Firmen nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2022
Hat absolut schnell reagiert und das Problem umgehend behoben Top
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2022
Problem behoben
30 Aug 2022
Ich fand es sehr gut dass, sich Condor bei mir entschuldigt hat!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA