Congstar Beraterin kennt Congstar Produkte und Congstar App nicht

  • 18 Apr 2020
  • #43090
  • 514
Anzeige

Telefonat mit Beraterin um 19:52h 18.04.2020 Hotline: 022179700700: Ich habe mich für den Bluetooth Tracker Tile Mate interessiert. Dieses Produkt ist der Beraterin vollkommen unbekannt. Sie könnte es auf der Hompage nicht finden und die App kennt sie nicht, da sie Congstar privat eh nicht nutze. "Tile Mate" gebe es nicht. Begeisterung für den eigenen Arbeitgeber und dessen Produkte klingt anderes. Ich wurde als "Verarscher" dargestellt. Das Gespräch wurde von einseitig von Beraterin beendet.

Der Grund meines Anrufes war die Frage, ob es auch mehrere Tiles zu bestellen gibt, da keine Stückauswahl vorhanden.

Teilen

18-04-2020 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2020 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.