Ich habe am 25. 03. 2021, bei der vorgenannten Firma, ein Schlauchboot mit Zubehör (Intex Sportboot-Set Excursion 5) gekauft und am 26.03.2021 per Überweisung € 129,99 bezahlt.
Beweis: Anlage 1. E-Mail vom 26.03.2021 - Zahlungsbestätigung
Die Lieferung wurde schriftlich für den 09.04.2021 zugesichert.
Beweis: Anlage 2. E-Mail vom 25.03.2021 Lieferungsbestätigung/Datum
Am Tag der Lieferung, am 09.04.2021, Nachmittag um 14:10 Uhr, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft sein soll.
Beweis: Anlage 3. + 4. E-Mail vom 09. März 2021/Mitteilung
Offensichtlich wurden alle Bestellungen (Massen E-Mail ohne Text, nur mit Anhang) storniert, damit der Artikel später, zu einem höheren Preis verkauft werden kann.
Das eingezahlte Geld wurde bis heute nicht erstattet.
Offensichtlich saniert sich die Fa. Conrad und arbeitet monatelang mit eingezahlten Kundengeldern ohne das Bezahlte zu liefern.
Teilen
Antwort von Conrad
12-04-2021 um 08:12 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind.
Selbstverständlich ist es auch nicht in unserem Sinne, dass bestimmte Artikel nicht verfügbar sind bzw. dieser dann nicht mehr lieferbar ist. Dies lässt sich aber in Einzelfällen durch Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten unserer Lieferanten nicht vermeiden.
Die Rückzahlung ist bereits erfolgt und sollte auch zeitnah auf Ihrem Konto ersichtlich sein.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2021 um 17:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Unannehmlichkeiten haben mich 40,- € gekostet. Kauf beim anderem Anbieter.
Fa. Conrad ist eine Betrügerfirma.
Lieferung mit schriftlichen Termin zugesagt und, nach 2 Wochen, am Liefertag um 14.00 ist der Artikel angeblich ausverkauft.
Solche Handhabung ist eine bodenlose Frechheit und wird von mir noch an vieeln weiteren Stellen veröffentlicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.