Langsam fasse ich mir echt an den Kopf, was man sich als Businesskunde bein Conrad.de alles gefallen lassen muss.
Wir haben eine Bestellung über ca. 700.- € aufgegeben und sollten per Vorkasse bezahlen. Soweit ok, allerdings kann die Buchhaltung von Conrad.de Zahlungen wohl nicht zu Bestellungen zuordnen.
Der Kundenservice teilt mir mit, Zitat: "Ohne Zahlungsnachweis kann der Zahlungseingang nicht nachgeprüft werden"
Seit wann muss ich als Kunde jetzt die Arbeit deren Buchhaltung machen und einen Nachweis erbringen das eine Zahlung erfolgt ist? Der Nachweis wird ja schließlich durch den Zahlungseingang auf dem Konto von Conrad.de nachgewiesen.
Eigentlich habe ich gerade gute Lust, die Bestellung zu stornieren und einfach bei der Konkurrenz zu kaufen. Gibt ja genug Alternativen.....
Teilen
Antwort von Conrad
26-10-2021 um 11:29 Uhr
Hallo ******,
wir erhalten täglich tausende Zahlungen.
Bitte informieren Sie uns, was genau bei der Überweisung angegeben wurde. Dann können wir nach diesen Angaben suchen.
Teilen uns bitte Ihre Daten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2021 um 07:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ware wurde dann irgendwann einfach doch geliefert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.