Beschreibung der Reklamation:
Sehr geehrte Herren,
Wie bereits erwähnt, habe ich für diese Bestellung keine Ware von Ihnen erhalten. Ich habe Anfang Dezember 2020 bestellt. Conrad gibt bekannt, dass diese Bestellung gesendet wurde, konnte mir jedoch keine korrekte Tracking-Nummer geben. Ich möchte meine 710,60 € zurückbekommen. Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Kundenservice. Ich habe zahlreiche E-Mails gesendet, um nach dem Grund für die verspätete Zustellung zu fragen (22. Dezember, 4. Januar, 29. Januar), und mehrere E-Mails, um die Rückerstattung zu beantragen (3. Februar, 5. Februar, 12. Februar).
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Antwort von Conrad
23-02-2021 um 08:51 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind.
Der bestellte Artikel kam wieder an uns zurück und es wurde eine Gutschrift erstellt. Die Rückzahlung wurde auch bereits veranlasst.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 22:36 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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