Conrad - Keine Ware

  • Behoben
  • 21 Feb 2021
  • #195748
  • 278
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Sehr geehrte Herren,
Wie bereits erwähnt, habe ich für diese Bestellung keine Ware von Ihnen erhalten. Ich habe Anfang Dezember 2020 bestellt. Conrad gibt bekannt, dass diese Bestellung gesendet wurde, konnte mir jedoch keine korrekte Tracking-Nummer geben. Ich möchte meine 710,60 € zurückbekommen. Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Kundenservice. Ich habe zahlreiche E-Mails gesendet, um nach dem Grund für die verspätete Zustellung zu fragen (22. Dezember, 4. Januar, 29. Januar), und mehrere E-Mails, um die Rückerstattung zu beantragen (3. Februar, 5. Februar, 12. Februar).

Teilen

Ärger mit Conrad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2021 um 08:51 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind.

Der bestellte Artikel kam wieder an uns zurück und es wurde eine Gutschrift erstellt. Die Rückzahlung wurde auch bereits veranlasst.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 22:36 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.