Geleistete Zahlung wird nicht zurückerstattet

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2023
  • #551106
  • 129
Anzeige

Am 03.10. habe ich im
Kundenportal meine Bestellung storniert. Bis heute habe ich keine Rückerstattung (689€) auf meine Kreditkarte erhalten!
Auf Emails wird nicht geantwortet!

Teilen

13-10-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 13:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir werden es umgehend prüfen und eine Rückzahlung veranlassen.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

16-10-2023 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.