schon gesendet
Teilen
06-12-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
07-12-2023 um 09:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns bitte an kundenbewertungen@conrad.de mitteilen, wie wir Ihnen helfen können ?
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Antwort des Verbrauchers
08-12-2023 um 22:20 Uhr
Sollte eine Antwort an Mail kundenbewertung@ Conrad.de versenden. ****** ******. Mobil Nr. nicht richtig:015115242705.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2023 um 09:10 Uhr
Antwort an Conrad gesendet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.