Ich habe eine Bestellung mit mehreren Artikeln Bei Conrad bestellt und direkt die gesamte Ware per Vorkasse bezahlt.
Es wurde alles geliefert bis auf einen Artikel, der auf einmal nicht mehr lieferbar sein sollte.
Ich habe diesen Artikel storniert und um eine Rückzahlung des Betrags gebeten.
Conrad behauptet, der Artikel wurde nicht berechnet und ein Anspruch auf Rückzahlung besteht daher nicht.
Das dies nachweislich nicht der Fall ist habe ich versucht in mehreren E-Mails Conrad zu erklären.
Leider hat die Kundenbetreuung den Kontakt komplett abgebrochen und eine Lösung ist somit aussichtslos.
Ich werde Strafanzeige wegen Betrug erstatten müssen!
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22-10-2020 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
23-10-2020 um 10:05 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Es wird sich umgehend um Ihr Anliegen gekümmert. Wir melden uns diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Antwort des Verbrauchers
23-10-2020 um 20:03 Uhr
Vielen Dank ich hoffe wir können das Problem zeitnah lösen.
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